top of page
  • Swab4Andrea on Facebook
Screen Shot 2021-12-10 at 8.57.28 AM.png

Lerne Andrea, ihren Ehemann Constantinos (Gus), die 16-jährige Sophia und den 14-jährigen Nikolas kennen.  Sophia verdient ihren Gold Award in Girl Scouts und ist eine begeisterte Basketballspielerin.  Niko spielt draußen mit seiner großen Gruppe von Freunden und erkundet neue Clubs, denen er beitreten kann, wenn er in die High School kommt.

Andrea und Gus widmen sich ganz ihren Kindern. Ob Jetski fahren, Konzerte besuchen oder mit den Pfadfindern campen, sie sind immer zusammen.  Die Familie Kalliaras ist eine Familie voller Liebe, Respekt und Hingabe füreinander und wahrhaftig ein Vorbild für griechische Familienwerte.

2663EA64-B75A-4AB1-BC30-EA199C497793.heic

Von Andreas Bruder Christopher: „Es sieht einfach nicht echt aus. Ich bin der ältere Bruder und mir wurde beigebracht, meine kleine Schwester zu beschützen, aber ich fühle mich hilflos.

Andrea ist wirklich eine sehr liebevolle Person. Sie war das Fundament unserer Familie. Sie ist eine schöne liebevolle Seele mit einem guten Herzen. Eine wundervolle Frau und tolle Mutter. Die beste Schwester, Tochter, Tante und Freundin, die man sich wünschen kann. Es wird ein harter Weg vor uns liegen, aber mit Ihrer Hilfe habe ich keine Zweifel, dass sie das überstehen wird und es wird eines Tages eine ferne Erinnerung sein."

Screen Shot 2021-12-10 at 9.07.30 AM.png
Screen Shot 2021-12-11 at 5.38.10 PM.png

Ich muss sagen, zu hören, dass bei meiner Schwester Leukämie diagnostiziert wurde, war ohne Zweifel die verheerendste Nachricht meines Lebens.

Ich habe meine Schwester immer sehr beschützt und immer auf sie aufgepasst.

Aber diesmal kann ich ihr persönlich nicht helfen, was mich innerlich zerreißt.

Meine Schwester ist nicht nur eine meiner besten Freundinnen, sondern buchstäblich wie eine zweite Mutter für meine 3 Mädchen 16, 14 und 12.

Wir unterhalten uns mehrmals am Tag, wohnen 5 Minuten voneinander entfernt und verbringen immer wieder Zeit als Familie zusammen.

Wir brauchen dringend einen Engel griechischer und/oder zypriotischer Herkunft auf dieser Erde  zu einer Überprüfung, um zu sehen, ob sie mit Stammzellen übereinstimmen, um meiner kleinen Schwester zu helfen, diesen schrecklichen Krebs zu überleben.  

Bitte helfen Sie uns in dieser dringenden Not!

Sie werden nie eine engere Familie finden als die der Demetriou.  Die Brüder Marc und Christopher erinnern sich daran, wie sie auf ihren Betten auf und ab gesprungen sind, als sie vor 49 Jahren die Nachricht hörten, dass sie eine kleine Schwester haben! Sie stellen einander an erste Stelle, verlassen sich aufeinander und sind der beste Freund des anderen.  Marc, Andrea, Gus und ihre Kinder sind wöchentlich zusammen und treffen sich dienstags abends bei Andrea und Gus zu Hause.  Sie nehmen ihre Kinder als Einheit mit auf Wochenendausflüge, wobei Andrea ihre jungen Nichten erzieht, als wären es ihre eigenen.

 

Andreas Mutter Fannie (Yia Yia) ist vollzypriotische und die wahre Matriarchin der Familie. In wahrer griechischer Manier ist sie für alles verantwortlich und führt mit wilder Liebe und Beschützerinstinkt.  Eine Lieblingserinnerung ist, als Niko einmal sagte, er wolle einen Hellseher sehen und Fannie antwortete: "Du brauchst keinen Hellseher, ich sage dir, was du tun wirst!" Fannie hat 16 Jahre lang bei der Hypothekenbank von Andreas Brüdern gearbeitet.  

 

Andreas Vater John (Papou) ist sowohl Grieche als auch Zyprer und der Ruhigere in der Familie.  Sanft und freundlich verbrachte er seine Karriere als Friseur in Nanuet, NY.  Er ist seiner Familie gleichermaßen verpflichtet und immer für alle da, die in Not sind.

bottom of page

• Swab4Andrea on Facebook
Screen Shot 2021-12-10 at 8.57.28 AM.png

Meet Andrea, her husband Constantinos (Gus), 16 year old Sophia and 14 year old Nikolas.  Sophia is earning her Gold Award in Girl Scouts and is an avid basketball player.  Niko can be found playing outside with his large group of friends and is exploring new clubs to join as he enters high school.
 

Andrea and Gus devote themselves completely to their children. Whether it's jet skiing, attending concerts or camping with the scouts, they are always together.  The Kalliaras family is a family full of love, respect and dedication to each other and truly a model of Greek family values.

2663EA64-B75A-4AB1-BC30-EA199C497793.heic

From Andrea's brother Christopher: "It just doesn't seem real. I am the older brother and I have been taught to protect my little sister but I feel helpless against Leukemia.
 

Andrea is truly a very good loving person. She has been the foundation for our family. She is a beautiful loving soul with a good heart. A wonderful wife and amazing mother. The best sister, daughter, aunt and friend anyone could ask for. There will be a tough road ahead but with your help donating stem cells, I have no doubt that she will get through this and it will one day be a distant memory."

Screen Shot 2021-12-10 at 9.07.30 AM.png
Screen Shot 2021-12-11 at 5.38.10 PM.png

I have to say hearing that my sister was diagnosed with Leukemia was without a doubt the most devastating news of my life.
 

I have always been very protective of my sister and always looked out for her. But this time I can’t help personally help her which tears me apart inside.
 

My sister is not only one of my best friends but literally like a second mother to my 3 girls 16, 14 and 12.
 

We talk several times a day, live 5 minutes away from each other and are always spending time together as families.
 

We are in dire need of an Angel on this Earth of Greek and/or Cypriot descent  to a check to see if they are a stem cell match to help my little sister survive this horrible cancer. 
 

Please help us in this time of desperate need!

Never will you find a closer family than the Demetriou's.  Brothers Marc and Christopher remember jumping up and down on their beds when they heard the news that they had a baby sister 49 years ago! They put each other first, rely on each other and are each other's best friend.  Marc, Andrea, Gus and their kids are together on a weekly basis, with Tuesdays being the evening they meet at Andrea and Gus's home.  They take their kids on weekend trips as a unit, with Andrea parenting her young nieces as though they were her own.

 

Andrea's mom Fannie (Yia Yia) is full Cypriot and the true matriarch of the family. In true Greek fashion she is in charge of everything and leads with fierce love and protectiveness.  A favorite memory is when Niko once said he wanted to see a psychic and Fannie responded, "you don't need a psychic, I'll tell you what you are going to do!" Fannie has worked at Andrea's brothers busy mortgage company for 16 years. 

 

Andrea's father John (Papou) is both Greek and Cypriot and the quieter one in the family.  Soft spoken and kind, he spent his career as a hair dresser in Nanuet, NY.  Equally devoted to his family, he is always there for any of them
in need.